Sarah Dobersberger Almstraße 1/5 - 4121 Altenfelden
info@massage-sarah.at
+43 664 5352558

Über mich

Ich heiße Sarah Dobersberger, geboren 1989, wohne in Altenfelden und bin ausgebildete gewerbliche Masseurin.
Meine Lehre absolvierte ich bei „Massage Knackpunkt“ im Hotel Guglwald, wo ich anschließend sechs Jahre lang praktische Erfahrungen sammeln durfte.

Da mir mein Beruf Freude macht und ich gerne mit Menschen arbeite, habe ich mich entschieden, die  Befähigungsprüfung abzulegen, um mich selbstständig machen zu können.
Im Oktober 2015 habe ich mir meinen Traum erfüllt, und mein eigenes „Wohlfühlstudio“ geschaffen.
Daher lade ich euch ein, dem Alltag zu entfliehen um Ruhe und Entspannung bei mir genießen zu können.

Um die Qualität meiner Arbeit zu sichern und um mich stets weiter zu entwickeln, besuche ich Seminare, Kurse und Vorträge.

Ich freue mich, euch bald verwöhnen zu dürfen!